Vertrauens - Garantie

Versicherung - 

eine Sache des Vertrauens....


Finanzen sind ein sehr persönliches und sensibles Thema.

Ein ernsthaftes Gespräch darüber kann man nur mit Menschen führen, denen man Vertrauen entgegenbringt.


Um dein Vertrauen möchten ich mich hiermit bewerben.


Wenn wir uns noch nicht kennen, ist mir klar, dass das viel verlangt ist!


Vertrauen kann in meinen Augen nur entstehen, wenn man sich kennengelernt hat.

Augen in Auge und live, oder in einem Online-Termin – aber auch am Telefon.


Ich bin der Überzeugung, dass Vertrauen entsteht, wenn bei deinem Berater echtes Wissen mit Sympathie vorhanden ist und offen und ehrlich beraten wird.


Wissen + Sympathie + offene & ehrliche Beratung = Vertrauen


Wie kannst du diese 4 Punkte nun greifen?



Über finanzielle Chancen nachzudenken, fehlt oft die Zeit und das Wissen um die richtige Informationsquelle.


Risiken verdrängt man lieber.


Meine Aufgabe ist es, mit allen Möglichkeiten zu helfen, damit du zukünftig besser lebst.


Als unabhängiger Versicherungsmakler, biete ich dir unsere Kenntnisse an, unter Ausnutzung langjähriger, erfolgreicher Erfahrungen, dich bei deiner zukünftigen Finanzplanung und der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen.


Dabei garantiere ich dir eine umfassende, ehrliche und transparente Beratung.


Wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die langfristige und individuelle Betreuung unserer Kunden. Nur so kann, eine dauerhafte Kundenzufriedenheit und individuelle Betreuung durch unser Haus, als finanzieller Wegbegleiter, erreicht werden.


Es geht mir um...



Wir stehen zu einer offenen, ehrlichen und transparenten Beratung. 

Transparenz bedeutet für mich, dass wir unsere Beratung offen führen und Dir alle wichtigen Informationen zur Verfügung stellen, damit Du eine vernünftige Entscheidung treffen kannst

In meiner über 23 jährigen Beratungserfahrung, fällt auf, dass kaum jemand wirklich weiß wie er versichert ist. Und ob jeder die Versicherungen, die er hat, auch wirklich verstanden hat steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, die Informationen verständlich rüberzubringen. 


Ohne wilde Fachbegriffe und Schwarzmalerei.

Jeder in unserem Netzwerk spricht Deine Sprache!


Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Kunden endlich sagen: "Super, jetzt habe ich wirklich alles verstanden"!

Vertrauen ist das A und O in unserer Branche. 


Im Internet wird mit Daten viel Schindluder getrieben – das ist uns bewusst.


So mancher Verkäufer schlägt bei der Kontaktaufnahme schnell über die Stränge bis hin zur Belästigung. Mich würde das auch sehr nerven.



Daher geben wir Dir hiermit unsere Vertrauens- Garantie:

•  unsere Vergleichsrechner im offenen Bereich sind kostenlos & anonym nutzbar und du bekommst

    die Ergebnisse auch ohne Registrierung sofort angezeigt;

•  Anfragen behandeln wir vertraulich,

•  Risikovoranfragen, wie für die Berufsunfähigkeitsversicherung, führen wir nicht mit deinem richtigen

    Namen durch, sondern stets anonymisiert,

•  deine Daten werden nicht verkauft oder ohne deine Zustimmung weitergegeben,

•  deine Telefonnummer teilst du uns nur dann mit, wenn du einen Rückruf oder eine Online-Beratung

    wünschst,

•  du wirst von uns nicht belästigt: Weder telefonisch, per E-Mail, noch an der Haustür!

 


Vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wissen es zu schätzen.


Share by: