Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig?


Du bist hier richtig, wenn du einen Versicherungsmakler suchst – und zwar einen, der anders ist als alle anderen. 

Freunde, Kollegen und Kunden bezeichnen mich immer als einen “Überzeugungstäter” und “Positiv-Verrückten”. 

Das beschreibt mich ziemlich treffend und deshalb bin ich sicherlich nicht für jeden Kunden der richtige Versicherungsmakler. Ich habe Ecken, Kanten und eine gesunde Portion Unbequemlichkeit. 


KLARTEXT und EHRLICHKEIT erwartet meine Kunden. 


Mein Büro wird niemals für Laufkundschaft geöffnet sein, denn ich lege großen Wert auf eine umfangreiche, ausführliche und vor allem maßgeschneiderte Beratung.


Du passt zu mir, wenn du individuelle Beratung und optimal passende Lösungen suchst, die unbequeme Wahrheit einer schönen Lüge vorziehst und in Hamm und Umgebung lebst oder geschäftlich tätig bist. 

In manchen Fällen nehme ich, neben der Online-Beratung, auch überregional Mandate an, allerdings nur wenn eine Empfehlung durch einen Bestandskunden erfolgt ist, das Risiko mich  besonders interessiert oder ein Sonderkonzept über unser Haus dafür besteht. 



Mein Netzwerk ist auch DER große Vorteile und Hauptunterschiede gegenüber anderen Vermittlern, welches Sie sich mit meiner Beauftragung sichern. 

Meine Kollegen und ich sehen uns nicht als Mitbewerber, sondern als DAS Netzwerk schlechthin. Wir kennen unsere Grenzen und habe sowohl regional als auch bundesweit Experten für alle denkbaren Sonderfälle oder exotischen Probleme parat. 


Jeder von mir übernommene Fall wird (sofern notwendig) interdisziplinär mit anderen Versicherungsmaklern, Versicherungsberatern, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Finanzierungsexperten, und sonstigen im Einzelfall notwendigen externen Spezialisten bearbeitet. 

Wir sind immer parteiisch – für unsere Kunden. 


Am wichtigsten ist die Qualität der von uns abgelieferten Arbeit, deshalb legen wir großen Wert auf unsere ständige Weiterbildung, die über die Gesetzliche Weiterbildungspflicht weit hinaus geht.


Mit besten Grüßen und eine gute Zeit,


Thomas Kempers



Share by: